Remis Nummer Zwei in der alten Försterei

 

Das zweite Unentschieden, 2 Punkte auf der Tabelle

Fortuna Düsseldorf war Anfangs klar das bessere Team, vor 20562 Zuschauern in der stimmungsgeladenen alten Försterei. Trotzdem wurde leider nur ein Unentschieden 1:1 heraus geholt.

 

Nachdem die Fortuna ganz klar besser gestartet ist und in der 35 Minute das 0:1 durch Liendl abstauben konnte, sah alles nach einem Sieg für F95 aus. 

In der zweiten Hälfte biss sich Union Berlin ins Spiel und Kapitän Kreilach holte durch eine Ecke in der 64 Minute den Ausgleich. Er rettete Union damit und verhalf zu einem Punkt.


In der Schlussphase drückte Berlin zwar noch etwas, hatte aber kein Glück mehr zum Siegtor.

 

Tolles Spiel, gute Stimmung… Nächstes Spiel am 23.08 gegen Karlsruhe, vielleicht gibt es dort dann mal 3 Punkte

 

95 OLE!

 

Antworten

Du kannst auch diese HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.